Puma Schuhe Damen Gold des Umweltverträglichkeitsberichts der von der Stadt durchgeführt wurde Sie fanden dass der Verkehr nach

McKinley Village ist ein kontroverses Projekt, das neue Häuser in der Nähe von East Sacramento bringen soll. Aber viele dieser Anwohner haben Bedenken, wie sich die Entwicklung auf ihr Leben auswirken wird.

Am Montagabend packten mehr als 200 Menschen das Clunie Community Center im McKinley Park, um von der geplanten Stadtentwicklung zu hören. Staus und überfüllte Schulen waren Puma Suede Platform Khaki
nur einige der größten Sorgen.

‚Es gibt schon einen großen Stau in McKinley, direkt neben der Schule‘, sagte ein Bewohner, der sich zu dem Vorschlag äußerte.

Die umstrittene Infill-Entwicklung würde mehr als 300 neue Häuser auf der Nordseite von East Sacramento zwischen dem Capitol City Freeway und den Eisenbahnschienen einbringen.

Und viele der nahen Familien werden https://www.al-rafedain.de irgendwie betroffen sein, wenn die Entwicklung durchkommt.

Puma Schuhe Damen Gold

Ein kleines Stück Verkehr in diese Gegend hat einen Welleneffekt.

Megan Norris, Vice President von Riverview Capital Investments und Befürworter von McKinley Village, sagte: ‚Es Puma Schuhe Damen Gold
gab einen gründlichen Entwurf des Umweltverträglichkeitsberichts, https://www.al-rafedain.de der von der Stadt durchgeführt wurde. Sie fanden, dass der Verkehr nach der https://en.wikipedia.org/wiki/Puma Minderung weniger bedeutsam ist.‘

Entwickler sagten, das Projekt Puma Suede Schwarz Weiß
werde dringend benötigte Wohnungen nach Sacramento bringen. ‚Es wird ein Projekt mit vielen Grünflächen sein, es wird sich wirklich auf das Aussehen und die Atmosphäre der umliegenden Nachbarschaft beziehen‘, präzisierte Norris.

Die Stadtplanungskommission wird das Thema am 13. März aufgreifen, bevor es an den Stadtrat geht.