Puma Schuhe Mountain Amber Nash und Jordan Neff besteht Am 11 Mai begrüßen Cleaver und Utley Tim und

Shows, die heute Abend beginnen, werden jede Woche einen anderen besonderen Gast haben.

Für die AIR-Shows bucht der Southgate jeden Monat einen anderen Act, um am Mittwochabend im Club Juney Lounge kostenlose Gigs zu spielen. Vier oder fünf Shows pro Monat am gleichen Ort und in https://www.al-rafedain.de derselben Nacht zu spielen, ist nicht üblich für die ursprünglichen Künstler, die Southgate AIR Shows machen, so dass die Künstler oft kreativ werden und die Nächte nutzen, um neue Songs zu erarbeiten, neues Puma Suede Damen Schwarz
Material zu testen oder zu testen Erstellen Sie interessante Rechnungen mit verschiedenen Eröffnungsacts jede Woche. (Wenn AIR-Performer sich entschließen, keine Opener einzuladen, müssen sie auch kreativ werden, um zwei komplette Sets zu füllen, was für Musiker, die 40-minütige Shows spielen, manchmal keine leichte Aufgabe ist.)

Sie könnten ein wenig von all diesen Extras mit der Utley / Cleaver Residenz bekommen. Sie haben bereits die Öffner gebucht. Heute Abend Gast ist Shiny the Spoon, das volkstümliche, Ukulele-getriebene Duo, das zufällig aus zwei von Utley Bandkollegen in Magnolia Mountain, Amber Nash und Jordan Neff besteht.

Puma Schuhe

Am 11. Mai begrüßen Cleaver und Utley Tim und Susan Lee aus dem Trio Tim Lee 3 aus Knoxville. Tim Lee könnte für einige ein erkennbarer Name sein, besonders für diejenigen, die Hardcore-Fans des Underground-Sounds einer Marke von jangly Power Pop waren getönt mit sonnigem Psychedelia. Lee war einer der Co-Leader von The Windbreakers, die mit Rain Rain, The Bongos und Let Active (die kurz Mitch Easter Band waren und noch immer im Studio auf Lee-Alben arbeiten) eng befreundet waren. Die Band wurde im College-Radio kritisch geliebt und beliebt, aber im Handel machten die melodischen Melodien von The Windbreakers und verschiedene Veröffentlichungen keinen großen Eindruck. Heute betrachten sie klassische Kulthelden als etwas, was zu verschiedenen Wiedervereinigungen, Neuauflagen und Kompilationen seit ihrer Blütezeit geführt hat. Lee Tim Lee 3 gründete mit seiner Frau Susan im vergangenen Jahr das Doppelalbum Raucous Americanus, das von Kritikern für das solide, abwechslungsreiche Songwriting und die https://en.wikipedia.org/wiki/Puma Art und Weise, wie Lee und seine Bandkollegen eine breite Palette von Americana-Stilen ohne Überschattung integrieren, anerkannt wurde seine instinktive Fähigkeit, Monsterhaken herzustellen.

Sie müssen in der Lounge vorbeischauen, um zu hören, was die Headliner für ihre Auftritte vorbereitet haben. Cleaver sollte in guter Form sein; Englisch: www.db-artmag.de/2003/11/e/1/96.php In letzter Zeit war er anscheinend in einem akustischen Zustand, als er am Record Store Day ein Set bei Shake It Records ohne seine Bandkollegen aufführte, um die exklusive Veröffentlichung von Funeral Dress 2, einer Live – Neuaufnahme des Debütalbums, zu promoten Die limitierte Edition ist weiterhin bei Shake It per Mail erhältlich.

Utley Puma Suede Classic Olive
ist mit der Arbeit an Magnolia Mountain beschäftigt, seit https://www.al-rafedain.de er die atemberaubende Americana Klinik Redbird Green gebaut hat. Die Sorgfalt und der Aufwand, der in das 2010er Album der Band eingeflossen ist, zeigte sich in allem, von der hinreißenden CD-Verpackung und der glorreichen Vinyl-Version bis hin zum leidenschaftlichen, gefühlvollen Songwriting und den Auftritten. Utley hat auch eine Menge Arbeit in das Projekt ‚Music for the Mountains‘ gesteckt, ein Kompilationsalbum und ein Freigabekonzert, das darauf abzielt, Geld zu sammeln und auf die Schäden aufmerksam zu machen, die Bergabbau durch Kohleabbau verursachen kann.

Ultey schrieb kürzlich auf seiner Facebook-Seite der Gruppe, dass Magnolia Mountain am kommenden Wochenende ins Studio zurückkehren werde, um mit der Arbeit an einem dritten Album zu beginnen, Puma Schuhe
was bedeutet, dass die Fans während der Mai-Residency einige Previews neuer Songs hören können.